Bestway Luftbett Premium plus Queen-Size

Bestway Luftbett Premium plus Queen-Size

*

Produktbeschreibung: Bestway Luftbett Premium plus Queen-Size

Das Bestway Luftbett Premium plus Queen-Size ist eine kostengünstige Notlösung, wenn man schnell eine Schlafmöglichkeit für überraschenden Besuch oder eine Übergangslösung bis zur Lieferung eines neuen Bettes benötigt. Dieser Vergleich beschäftigt sich mit den Vor- und Nachteilen dieses Schlafmöbels.

Dieses Luftbett besitzt eine eingebaute Pumpe, mittels derer man das Bett schnell aufpumpen und auch wieder entlüften kann. Neben einer komfortablen und beflockten Liegefläche besitzt das Bestway Luftbett Premium plus Queen-Size auch ein integriertes Kissen. Das Bett ist aus strapazierfähigem Vinyl in den Stärken 0,57 mm und 0,39 mm gefertigt. Durch die I-beam Konstruktion ergibt sich die beachtliche Belastbarkeit von 295 kg. Die Gesamtgröße des Bettes im aufgeblasenen Zustand beträgt 203 x 152 x 46 cm. Etwa 4 Minuten benötigt die integrierte Pumpe zum Befüllen des Bettes. Zum Verstauen bei Nichtbenutzung wird eine Tragetasche mitgeliefert.

Dieses Produkt bei Amazon kaufen *

Kundenrezensionen:

 

Pro:

Die bisher abgegebenen 152 Bewertungen für das Bestway Luftbett Premium plus Queen-Size beinhalten 66 mal sehr gut und 21 mal gut. Diese Käufer bewerteten vor allem das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die eingebaute Pumpe als sehr positiv. Die Rezensenten lobten den schnellen Auf- und Abbau, der Schlafkomfort wurde als gut bis sehr gut bewertet. Weiterhin wurde die Möglichkeit das Bett bei Nichtgebrauch in der mitgelieferten Tasche platzsparend zu verstauen positiv bewertet.

 

Kontra:

In den verfügbaren 152 Bewertungen finden sich auch 50 negative Bewertungen. Am häufigsten wurde von den Anwendern der Luftverlust bemängelt. Das Bestway Luftbett Premium plus Queen-Size musste bei diesen Kunden regelmäßig bis häufig neu aufgepumpt werden. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Geräuschentwicklung der integrierten Luftpumpe, die laut den Bewertungen so hoch ist, das man das Bett besser nicht zu spät abends aufbaut.

Fazit:

Das Bestway Luftbett Premium+ Queen-Size liegt mit seine 3,4 von 5,0 Bewertungspunkten zwar nicht im Bereich der Top-Produkte, bietet durch den geringen Preis und die integrierte Pumpe aber trotzdem eine einfache Möglichkeit, zusätzliche Schläfer mit einem akzeptablen Schlafplatz zu versorgen.

 

de-add-to-cart-_cb45461246_

*

Ähnliche Produkte